Motorola Milestone 2 - Milestone 2 Touchscreen geht nicht mehr

  • Antworten:4
Jakob
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2013, 18:50:11 via Website

Hallo,

mein erstes Thema in diesem Forum, hoffe ich mache es halbwegs richtig.

Mein Problem ist folgendes:
Gestern Abend hab ich mein Milestone 2 ganz normal vor dem Schlafen ans Ladegerät gehangen. Heute morgen als ich aufgewacht bin wollte ich nach dem Handy gucken und es war aus, obwohl ich mir 100% sicher war das es geladen hat bevor ich eingeschlafen bin.

Ich habe es wieder eingeschaltet und es hat beim hochfahren schon etwas länger gedauert als sonst, die LED leuchtet durchgehend schwach rot, was ich schon sehr komisch finde. Das Hauptproblem ist aber wie gesagt der nicht funktionierende Touchscreen. Da man die PIN Eingabe meines wissens nach ja nicht mit der Tastatur machen kann, habe ich die SIM hinausgenommen und erneut gestartet. Meinen Code konnt eich dann mit der Tastatur eingeben und habe versucht mit der Tastatur zu steuern. Phantomeingaben konnte ich nicht direkt feststellen, aber die Programme stürzten die ganze Zeit ab, alles war schwerfällig und hakelig.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das Handy noch retten kann?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:24:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

21.07.2013, 18:54:30 via App

so leid es mir tut aber ich glaube es hat ausgedient... alles gute :)

Antworten
Jakob
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2013, 19:11:44 via Website

Denke ich leider auch fast..
Das gute alte Stein :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

21.07.2013, 19:35:21 via App

ich kaufe mir bald nen dhd zum flashen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

21.07.2013, 19:57:39 via App

bastian schnee
ich kaufe mir bald nen dhd zum flashen :D
Was hat das mit dem Thema zutun?

— geändert am 21.07.2013, 19:57:55

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten