Will jemand beim programmieren meiner App helfen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Yannick M
  • Forum-Beiträge: 46

21.07.2013, 09:59:30 via App

Ich würde gerne eine App progranmieren, aber leider bin ich zu wenig gut, sodass ich das unmöglich hinbekomme. Es ist ein 2D Game. Man kann mit zwei Buttons den Winkel des Delfins verändern und dadurch schwimmt er im Wassrr hoch und runter. (So weit bin ich schon. Aber mit ein paar Fehlern die ich einfach nicht hinkriege zu beheben. Also ich bin nicht wirklich gut und habe erst vor einem Jahr mit programmieren begonnen) Der Spieler kann dann Fische und solche Sachen mit dem Delfin fangen. Aber es auch Gefahren, wie Haie bei dem der Delfin dann stirbt. Und das Spiel ist zu Ende. Natürlich wird es immer schwieriger.


Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen, kann mir gerne schreiben.

Antworten
Florian Lindner
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2013, 09:09:26 via Website

Hallo,

beschäftige dich doch einfach mal mit einiges Frameworks - damit ist es nicht allzu schwer. Z.B. Unity3d oder der schmal gehaltenen AndEngine.

VG

Antworten