Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace i Custom Kernel

  • Antworten:1
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2013, 12:52:28 via Website

Hallo Leute
Einer aus meiner Klasse hats iwii hingekriegt mein Samsung galaxy Ace i zu schrotten. Ich hab jezz wahrscheinlich ein Custom Kernel (ich kenn mich da nich so gut aus...)
Ich wollte fragen wie ich mein Handy wieder repariern kann.
Ich hab versucht über Odin ne neue Firmware draufuspieln, aba iwii finde ich keine sachn für das Ace i, nur für das normale Ace. Habt ihr da vill passende links'
Bzw. was muss ich machn um es zu repariern, bitte helft mir!

PS: Das handy geht nicht mehr richtig an, nur noch bis zur Handybezeichnung. Ich komme noch in den Recovery und in den Download modus.

Danke!!
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 23:24:41 durch Moderator

Antworten
Dominik Lösl
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2013, 22:17:48 via Website

probiers mal mit wipen und original firmware nochmal drauf :P

Antworten