Samsung Galaxy S3 — Apps werden nicht mehr installiert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

18.07.2013 12:56:27 via Website

Hallo zusammen
Seit ca 2 Tagen kann ich zwar Updates scheinbar in Google Play laden,...
aber sie werden nicht installiert bzw bleiben in der Installation irgendwie stecken.:*)

Ich habe bereits die Aktualisierung von Google Play mal deinstalliert,.... hat aber nicht geholfen.

Auch hängt sich mein Samsung S 3 in den letzten Tagen öfter einfach auf....ich habe keinen PLan ..was kann ich tun??

Ich kann auch keine Daten oder etwa den Cache leeren die Button sind grau unterlegt.

Hatte hier Bitte jemand eine Idee ...??


lg
Sabine

— geändert am 18.07.2013 13:31:05

  • Forum-Beiträge: 22

19.07.2013 01:44:29 via Website

Plan? Oder meinst du Wlan?
wlan gibt es zum bleistift bei bürgerwürg oder bei mcdreck oder gar bei dem lokalen I-net cafe deiner Wahl. ;-)
Du kannst auch alternativ zu einem bekannten/freund/whatever gehen und ihm verklickern: ich bin eine anonyme wlan süchtige!

Wie äußern sich die die "aufhänger" deines handys?
Eine ausführliche Umschreibung deines Problemes, ohne Angabe pers. Daten, hilft uns zu höheren Lösungsquote.
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2013 21:30:49 via Website

Hallo, tut mir leid das ich jetzt hier frahen muss aber ich hab grad exht ein problem und zwar hat bis heute mein play store nicht mehr funktioniert und dann hab ich halt hier gelesen gehabt das ich auf Anwendungen gehen muss und die dann verwalten muss dammach hat dann mein play store aicj wieder funktioniert aber bei mir erscheinen dann wenn ich zum beispiel was runterladen möchte so balken und es kommt.kein zeichen da oben das ich Bescheid weiß das es runtergeladen wird und icj brauch es so dringend bitte helft mir wenn ihr könnt wäre euxh sehr dankbar dafür axh übrigens hab ein s3 falls es was hilft. ... danke im voraus
  • Forum-Beiträge: 41

23.07.2013 23:09:37 via App

Hallo zusammen....
das erste was man macht bei einem Problem=> neustart vom Tel.
zudem kannst du mal nachschauen ob du unter im PlayStore unter Einstellungen automatische Updates nur bei W-Lan aktiviert hast.