Problem mit Dashclock Widget beim SGS4 - Bei Anruf in Abwesenheit

  • Antworten:1
steinfresser
  • Forum-Beiträge: 15

16.07.2013, 15:33:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Lockscreen Widget "Dashclock".
Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe sehe ich als Sperrbildschrim immer den normalen von Samsung obwohl ich Dashclock als Hauptsperrbildschirm eingerichtet habe.
Ich kann dann zwar nach links scrollen und Dashclock angezeigt zu bekommen, hätte Dashclock aber lieber immer als Standart Sperrbildschirm.
Wenn kein Anruf in Abwesenheit ist, wird mir Dashclock normal als Sperrbildschirm angezeigt.

Desweiteren gibt es keine Extension für die Samsung Mail App. Oder gibt's da auch was?

Gibt's da eine Lösung?

— geändert am 16.07.2013, 15:43:00

Antworten
Leon Bornhold
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2013, 15:43:34 via Website

aslo bei mir funktioniert das bloß was bei mir NICHT geht ist, das ich immer um die Informationen z.B. entgangene Anrufe u.s.w runter ziehen muss kann man das verhindern ???????

Antworten