Soundeinstellungen anpassen

  • Antworten:0
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2013, 21:39:33 via Website

Hey Leute :)

Da ich heute auf Android 4.2.2 umgestiegen bin (Omega), stehe ich nun vor dem Problem, dass ich meinen heißgeliebten Siyah-Kernel nichtmehr benutzen kann. Eigentlich nicht so schlimm, bis auf die Tatsache, dass ich sehr viel Wert auf die Soundtweaks von Gokhanmoral gelegt hab - sie waren fantastisch. Jetzt dachte ich mir, ich kann es doch auch selbst versuchen, einfach ein bisschen in den Config-Dateien rumspielen. Doch hier stehe ich vor dem Problem.
Wie genau bekomme ich die Lautstärkebegrenzung für Kopfhörer umgangen?
Wie kann ich diese genialen Equalizer-Presets aus dem Siyah-Kernel-Tool ohne eben diesen Kernel bekommen?
Wie kann ich den Sound allgemein verändern (Lautstärke, Equalizer,...) und welche Dateien sind daran beteiligt?

Das wären die Hauptfragen. Hoffe auf schnellstmögliche Antwort, da ich morgen Nacht in Urlaub fahre und voraussichtlich kein Internet haben werde :(

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Alex :)

Antworten