HTC Desire - Htc Deisire speichert offensichtlich keine Videos

  • Antworten:3
Stefie g.
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2013, 11:35:32 via Website

Hi zusammen,
vielleicht kann mir hier einer helfen. Als erstes ich hab keine Ahnung von daher bitte Erklärungen und Infos dementsprechend einfach formulieren bitte. :*) Danke.
Also ich habe ein altes Htc Desire übernommen.
Dieses hat 2 Probleme

  1. interner Speicher ist immer voll . kann WA oder ähnliches nicht aktualisieren . ( hat ne 16GB SD karte)

2 für mich schwerwiegender . nimmt videos auf . speichert die aber scheinbar nicht . bzw. irgendwo .. wo ich es nicht sehe bzw. keinen zugriff drauf habe.

Kann mir da jemand helfen ? Jemand ideen oder Infos für mich ?
Wäre toll ..

vielen lieben Dank.
lg Stefie

— geändert am 04.04.2019, 23:23:55 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.07.2013, 13:38:59 via Website

zu 1. die größe der SD hat nichts mit dem internen Speicher zu tun.

p.s. Infos zum Desire findest Du hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/506250/Links-zum-Rooten-Flashen-Hboot-Partitionieren

— geändert am 14.07.2013, 13:40:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefie g.
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2013, 14:36:08 via Website

Hi
zu 1 ja das ist mir schon klar . dachte nur als Info allgemein wär das nicht unwichtig.
was kann ich zu den angeblich zu kleinen speicher machen ?


zu dem Link . vielen lieben dank. eähm . nur was ist root .. unroot usw ..

ich glaub ich bin dann doch falsch . ich versteh nur bahnhof. hilfe ..

anders gefragt . das mit dem video .. ich klicke an das ich ein video machen möchte . es piepst . die sek laufen . ich drücke wieder den punkt . zeit oben stoppt . und .. ??? da fangen die probs an . wo ist das dann hin ? muss ich da was machen? egal was ich klicke da ist nix zum speichern oder so .. und das viedeo ist nicht zu finden ..

Bilder speichert der ganz normal

lg und noch mal danke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.07.2013, 14:58:09 via App

für den zu kleinen Speicher war der Link gedacht.
Wenn Du das Desire rootest und ein Customrom flashst, kannst Du den Speicher vergrößern.
Dazu muss auch die SD partitioniert werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten