HTC One — Meine Apps Probleme

  • Antworten:3
Jan-Erik Kreutz
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2013, 22:31:06 via Website

So.. habe jetzt seit kurzem ein HTC One und im Playstore werden alle kostenpflichtigen Apps, die ich mal gekauft habe mit Preis versehen und ein
download dieser ist nicht möglich und wird mit einer Fehlermeldung versehen.

Was kann ich tun um meine alten bereits über meinen gekauften Android Apps wieder zu bekommen?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.07.2013, 22:32:57 via App

Hast Du Dich im Playstore mit dem gleichen Google Account angemeldet , mit dem Du die Apps gekauft hast ?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jan-Erik Kreutz
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2013, 22:34:39 via Website

ja das habe ich.
Diese Apps werden ja bei ''Meine Apps'' aufgefasst jedoch mit dem Preis daneben und ein download ist nicht möglich..
und die Apps sind wie aus dem nichts aus dem Appstore verschwunden..

— geändert am 12.07.2013, 23:11:41

Antworten
J.K.
  • Forum-Beiträge: 40

13.07.2013, 18:15:57 via Website

1.Wie meinst du das, dass die Apps aus dem Playstore verschwunden sind?
2. Syncronisation bei Google eingeschaltet?

Antworten