Samsung Galaxy S3 — Kein Laden mehr möglich !!! Download Modus kein Problem ! S3 i9300

  • Antworten:0
Marcel Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2013, 18:28:11 via Website

Hey,
ich stehe nun vor dem größten Problem was Ich mit meinen Handy hatte.

Von einen auf den anderen Tag lies sich mein Galaxy einfach nicht mehr laden.
Habe mir bereits einen neuen Akku (Original) geholt und auch mehrere, teils Originale Ladegeräte versucht.
Hatte zu guter letzt Android Revolution 32 drauf gezogen.

Die Usb Buchse ist nicht verdreckt.
Im Download Modus habe ich absolut null Probleme mit der Verbindung.
Wenn Ich das Handy aus mache / Akku raus, 10 Minuten ruhen lasse.. kann Ich das Ladegerät stecken und bei gehaltenem Powerbutton den Akku rein setzen.. mit Glück kommt dann das Akku Zeichen mit dem Kreis und es lädt.

Also gehe Ich davon aus, dass es zwingend ein Software Probleme ist.

Habe jetzt schon mehrere Roms und Versionen ausprobiert bis hin zu 4.0.4 aber ohne Erfolg.


Ich hoffe es hat einer eine Idee...
wills nicht einschicken wegen Root und der bereits getauschten Display Einheit.

Antworten