Samsung Galaxy S3 — Kamera Applikation

  • Antworten:2
Benny L
  • Forum-Beiträge: 14

10.07.2013, 20:55:31 via Website

Guten Tag Freunde,
Ich hab auf Meinem Galaxy s3 den Cyanogen Mod 10.1. Ist auch alles ganz cool und so aber mit der Kamera bin ich nicht zufrieden. Deswegen wollte ich mal fragen Ob es apps gibt die ähnlich wie die Normale S3 Kamera sind. Ich habe mir auch die Apk Von der Samsung Kamera runtergeladen aber die lies sich nicht Installieren ( vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran das lag [?]).

Soweit erstmal zu meinem Problem

mfg

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

10.07.2013, 21:25:29 via App

Die System-Apps lassen sich nicht installieren, nur flashen. Für die SammyCamera wirst du eine SammyRom nehmen müssen.

Antworten
Benny L
  • Forum-Beiträge: 14

10.07.2013, 22:19:06 via Website

oke und wie funktioniert das?

Antworten