Android zu Android Remote?

  • Antworten:4
Sven Ullrich
  • Forum-Beiträge: 4

10.07.2013, 19:21:12 via Website

Keine Ahnung ob es hier der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte ich die Moderatoren dies dort hin zu verschieben wo es hin gehört :)

Ich habe seit neuesten einen HDMI-Android-Stick für meinen TV - GENIAL!!!!!

Jetzt experimentiere ich schon etwas länger mit verschiedenen Mäusen und Tastaturen herum die vernünftig auf der Couch zu nutzen sind.
Da ich jetzt auch nicht für 200,- € Plus mir eine AIR-Fernbedienung kaufen wollte dachte ich natürlich an mein Galaxy SIII.

Nun gibt es ja endlos viele Remote-Apps aber ich habe bis jetzt noch keines gefunden welches auf meinem Galaxy SIII meine HDMI-Android-Stick steuert.

Eventuell gibt es ja so etwas, dann bitte sagt mir welches :(

Wenn nicht hier der Aufruf an die Programmierer baut es in eure vorhandenen Remote Apps ein.

Gruß Sven

Antworten
Sven Ullrich
  • Forum-Beiträge: 4

10.07.2013, 23:18:37 via Website

Ich habe noch etwas weiter gesucht und bin auf so etwas wie Remote Desktop gestoßen

Leider habe ich aber mit dem App keine Verbindung herstellen können da hier über dyndns eine Verbindung hergestellt werden soll dies aber bei mir nicht so recht will.

Ich habe folgendes App probiert: Webkey (ROOT REQUIRED)

Aber eventuell hat ja noch jemand eine andere Anwendung also immer her mit den Infos

Gruß Sven

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

11.07.2013, 13:23:28 via App

Droidmote !!! Funktioniert wunderbar und wurde genau für diesen Zweck gemacht. Ich verstehe echt nicht warum sich das hier nicht rumspricht... auf AH liest man das ständig.

Antworten
Sven Ullrich
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2013, 16:58:59 via Website

Ja, danke das habe ich jetzt auch gefunden, aber!!!!!

Rootrechte auf den Stick zu bekommen ist eher aussichtslos

DroitTV C2

daher habe ich ihn jetzt auch wieder zurück geschickt und mir den MK808 geordert.

der rootbar

Danke Gruß Sven

Antworten