ROBINSON vom alten Handy aufs Neue?

  • Antworten:4
Claudia Weber
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2013, 15:41:19 via Website

Hallo liebe Fories,

ich spiele seit monaten das Robinson Spiel und ich mags sehr und bin auch voll weit.
Jetzt ich leider mein Handy kaputt gegangen und ich hab ein neues, und würde gern das Spiel weiterspielen.
Jetzt meine Frage, muss ich komplett neu anfangen? oder lässt sich das irgendwie umgehen so dass ich weiterspielen kann
wo ich aufgehört habe?

Über jede Antwort würd ich mich sehr freuen.

Lg Claudi

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.07.2013, 15:45:47 via Website

Hallo Claudi,

ist dein Gerät vollständig kaputt oder kannst du noch Daten sichern?
Wenn nicht, sehe ich für deinen Spielstand leider schwarz. :(

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Claudia Weber
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2013, 15:50:25 via Website

ich kanns sicherlich retten.
Es ist so das ich das Handy nicht mehr laden kann :(
hab den Akku jetzt bei meiner Freundin geldaden, so das ich all meine fotos usw.noch retten kann, aber wie mach ich das
mit dem Spiel?

Antworten
Claudia Weber
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2013, 16:32:11 via Website

perfekt werd ich mir gleich angucken.
vielen dank für die rasche antwort

Antworten