whatsapp funktioniert nicht im Telekom Wi-Fi Netz? (siehe Bild)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.07.2013 14:00:07 via Website

wusste gar nicht, dass das nicht geht? Zumindest bekam ich vorhin die Meldung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2013 21:27:41 via Website

Wenn es das ist, was ich denke:

Ich war eben im McDonalds und habe dort WLAN angemacht. Direkt kam eine Fehlermeldung von WA, dass dieses Wlan keinen Internetzugang habe. Kurze Zeit später hat die HotSpot App der Telekom mich eingeloggt und WhatsApp ging danach wieder normal, nachdem ich dann die Fehlermeldung weggeklickt habe. Kann es das sein? Weil man ja nicht eingeloggt ist im jeweiligen HotSpot, kann ja WA keine Verbindung aufbauen.

Was merkwürdig ist, wieso bist du nicht im WLAN, sondern im Datennetz?