Samsung Galaxy Note — Kann stock Firmware nicht flashen

  • Antworten:1
Dennis Margraf
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2013, 01:30:15 via Website

Ich habe da ein riesiges Problem.. und zwar folgendes.. Ich wollte von einer Custom Rom wieder zurück auf die Offizielle Firmware von Samsung flashen ( N7000xxlt4 mit Odin 1.85) Ich habe diese Prozedur schon öfter hinter mir gehabt.. deswegen weiß ich wie es funktioniert. Nur mein Problem ist jetzt wenn ich den Flashvorgang starte das er folgendes macht :
Und das wars.. er bleibt bei " cache.img" stehen... egal wie lange ich warte. Hat da jemand eine Idee was ich da tun kann? Ich bin langsam am verzweifeln.. und ich habe schon versucht über den Recovery Modus zu flashen aber bei dem lädt es ein Stück und dann geht das Handy aus.. Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten. :grin:

Gruß Dennis :lol:

Antworten