Ingress stürzt immer wieder ab

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

06.07.2013, 17:03:21 via App

Das Spiel Ingress aus dem Play Store, stürzt immer wieder ab wenn ich es starte:

Ich öffne es, sehe ganz kurz die Auswahl von Google Konten und danach ist mein Bildschirm nur noch Schwarz und dann schließt sich die APP. Wenn ich es danach starte ist der Bildschirm ungefähr 2 Minuten schwarz und dann merkt mein Handy das die APP nich mehr reagiert.

Ich habe die APP schon neu installiert, Daten gelöscht und den Cache geleert, aber nichts hat funktioniert.

Hat jemand vielleicht bekannte Probleme?
Oder hat jemand noch Vorschläge?

Danke im Vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

06.07.2013, 17:04:49 via Website

Installiere Rom manger aus dem Play Store und öffne die App.

Dann wählst du:Berechtigungen korrigieren, wenn fertig, --> gerät neu starten und dann sollte es funktionieren :bashful:

— geändert am 06.07.2013, 17:06:29

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

06.07.2013, 17:14:17 via App

quiri
Installiere Rom manger aus dem Play Store und öffne die App.

Dann wählst du:Berechtigungen korrigieren, wenn fertig, --> gerät neu starten und dann sollte es funktionieren :bashful:

Okay , habe kein Root mehr fals ich dass dafür brauche, aber ich hab es jetzt iwie hin bekommen in dem kurzen Moment wo ich meine Konten sehe auf eins zu klicken, jetzt Gehts. Trotzdem danke.

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

07.12.2013, 19:19:30 via Website

Hello
Ist zwar schon älter das Thema aber ich habe gerade gemerkt das ich genau die gleichen Probleme hatte! Hab kurz vorher die App Samsung Update installiert. Jetzt wieder deinstalliert und nun läuft Ingress wieder. Event. Gibt es mehrere Apps die sich da stören !!!

ROOT tut Gut

Antworten