Mein erstes kleines Spiel - LogosQuizME

  • Antworten:0
Lukas Trümper
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2013, 15:19:52 via Website

Hallo Leute,

Ich wollte dann auch einmal ein Spiel entwickelt haben und es hier vorstellen. Die Idee bei einem gemütlichen Abend mit den Jungs und ein bisschen Freizeit haben es dann auch möglich gemacht. Es ist wirklich nicht groß und nicht besonders aufwendig gemacht, da ich eigentlich in einem anderen Projekt eingebunden bin und kaum Zeit hatte.

Nun zum Spiel:
Jeder kennt die LogoQuiz Spiele. Mein Spiel heißt LogosQuiz Men Edition und ist die Männer Version. :D
4 Level repräsentieren eine typische Seite des Mannes und sind gefüllt mit Marken aus den Bereichen: Elektronik, Auto, Alkohol, Motorrad und vielen weiteren. Weitere Level sind geplant.

de.lukastruemper.logosquizmenedition

Ich wünsche euch viel Spaß. :D

— geändert am 05.07.2013, 15:31:07

Antworten