Die schönsten Bilder-Galeri -LIVE Wallpaper

  • Antworten:0
woody holzmann
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2013, 21:48:55 via Website

Hello!

Oftmals wird mir ein einfaches Bild als Hintergrund zu fad - welche LIVE-Wallpaper Apps kennt ihr so, um abwechslungsreiche Bilder mit schönen Übergangseffekten etc... darzustellen?

Einerseits finde ich die Idee ja interessant, eigene Bilder dafür zu verwenden, aber es gibt auch so viele LIVE Wallpaper mit "vorgegebene" Bilder zu bestimmten Themen, die dann noch von professionellen Fotografen oder Bildquellen in "HD" Qualität.... es sind halt dann nicht "eigene" Fotos - aber mir dienen die auch oft zur Inspiration in Kreativprozessen - einfach mal so zwischendurch mal Tagträumen :-)

Vielleicht bekommen wir da eine schöne Liste von Apps zusammen - sowohl mit themenspezifischen WallPapers, als auch solche wo man eigene Bilder verwenden kann?
Wäre auch cool wenn ihr dazu schreibt, was euch so daran gefällt!

Danke!
Liebe Grüße,
Woody

Antworten