Suche AppEntwickler

  • Antworten:2
  • Bentwortet
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

02.07.2013, 21:35:53 via Website

Hallo gesagt.
Wie die Überschrift schon hergibt, bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir bei der Umsetzung meiner Idee weiterhilft.

Dabei handelt es sich um eine Art Datenbank.
Die Datenbank beinhaltet persönliche Leistungen (körperlicher Art), welches sich immer auf ein Kalenderjahr bezieht bzw jedes Jahr neu erbracht werden muss.

Interessant ist vllt, das es nur für eine bestimmten "Zielgruppe" (Beruf) genutzt werden kann.
Auch wenn ich hier teilweise in "Rätseln" spreche, hat dass schon seinen Grund. Eine solche App gibt es derzeit noch nicht, wenn es die gäbe, würde ich sie nutzen ;-))

Ich kenne mich mit Technik, PC, Smartphone etc. zwar recht gut aus, hab aber halt keine Ahnung in Bezug auf Programmierung o.ä.......

Vielleicht habe ich ja genau dein Interesse geweckt und du meldest dich mal :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.07.2013, 22:14:06 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Devintelligence
  • Forum-Beiträge: 12

03.07.2013, 12:54:21 via Website

Hi,

ist das nur für Android oder auch iOs? Kannst dich gerne beio mir melden

Antworten