Samsung Galaxy Note — Display reagiert beim ersten Einschalten nicht

  • Antworten:1
Benjamin Schock
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2013, 21:28:22 via Website

Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling hier - und hoffe natürlich dass man mir weiterhelfen kann.
Ich habe heute mein langersehntes Samsung Galaxy Note 10.1 bekommen. Das Gerät fährt prima hoch - und dann fängt das Problem an. Der tablet ist nur mit dem Stift zu bedienen - das Display reagiert nicht auf Bewegungen oder Berührungen mit den Fingern. Der S-Pen - da funktioniert alles. Auch die Installation von Apps - alles prima.
Aber ich kann nur mit dem S-Pen das Gerät bedienen. Liegt hier ein Defekt vor, oder habe ich irgendwo was vergessen?

Vielen Dank für eventuelle Hilfeversuche.

Grüße
Benjamin

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.07.2013, 22:50:01 via App

Das ist auf jeden Fall nicht in Ordnung.
Ich würde Dir empfehlen, das Tablet auf Werkseinstellung zurück zu setzten.
Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, das Tablet sofort zurück senden und ein neues Gerät verlangen.

Das Tablet lässt sich im Normalfall mit Finger und S Pen bedienen und zwar gleichzeitig.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten