Google synchronisiert meine Kontake nicht mehr

  • Antworten:4
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

01.07.2013, 21:56:18 via App

Hi ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Handy einen neuen Kontakt anlege lässt sich dieser nicht mit meinem Google Konto synchronisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ein fehler aufgetreten ist und die synchronisation später fortgesetzt wird dies passiert allerdings nicht.

jemand das selbe Problem und vielleicht sogar ne Lösung?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.07.2013, 22:12:40 via App

Vielleicht gibt es aktuell Probleme? Vllt geht es später wieder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

02.07.2013, 22:41:56 via App

Funktioniert schon seit Tagen nicht mehr. Habe das Problem auch schon gegoogelt das Problem haben wohl mehrere Leute aber es gibt noch keine Lösung. Mich wundert das hier keiner das Problem hat. Aber ich denke die meisten merken das nicht mal.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.07.2013, 12:53:35 via Website

In der Situation habe ich auch schon gesteckt, ca. drei Tage lang (langes Wochenende, und ich war permanent mit meinem WLAN verbunden). Kaum hatte ich den WLAN Bereich verlassen, als es plötzlich wieder tat. Kann Zufall gewesen sein -- aber evtl. hilft es ja, sich Mal kurzzeitig "umzubuchen". (Nebenbei: Das Problem trat nur auf einem einzigen Androiden auf. Mit keinem anderen im gleichen Netz ließ es sich reproduzieren, daher bin ich auch nicht früher auf solch einen Gedanken gekommen.)

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

03.07.2013, 19:31:25 via App

Izzy
In der Situation habe ich auch schon gesteckt, ca. drei Tage lang (langes Wochenende, und ich war permanent mit meinem WLAN verbunden). Kaum hatte ich den WLAN Bereich verlassen, als es plötzlich wieder tat. Kann Zufall gewesen sein -- aber evtl. hilft es ja, sich Mal kurzzeitig "umzubuchen". (Nebenbei: Das Problem trat nur auf einem einzigen Androiden auf. Mit keinem anderen im gleichen Netz ließ es sich reproduzieren, daher bin ich auch nicht früher auf solch einen Gedanken gekommen.)

Danke für den Tipp aber hat leider auch nicht funktioniert ist echt zum verzweifeln es wird alles synchronisiert nur die Kontakte nicht.

Noch weitere Vorschläge? Wäre echt wichtig.

Danke

Antworten