ParanoidAndroid mit PIE Control

  • Antworten:3
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

01.07.2013, 18:56:21 via Website

Hi Leute,

ich habe in letzter Zeit, nachdem ich lange bei CyanogenMod verweilte, mal viele (für mich Neue) ROMs ausprobiert. Gestern Abend habe ich mal ParanoidAndroid 3.6 aufgespielt und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin.

Vorallem HALO und die Tatsache das ParanoidAndroid vielen Apps (bspw. GoogleMail) vorgaukelt dass sie sich auf einem Tablet befinden finde ich Spitze!

Jetzt möchte ich jedoch wissen ob ich auch auf meinem SGS2 die "Pie Control" nutzen kann?
Kriege diese irgendwie nicht eingeschaltet und ein Freund meinte heute diese Funktion sei den Galaxy-Geräten nicht gewährt. Ist dem so?

Beste Grüße
JosephChristus

— geändert am 01.07.2013, 19:05:04

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

01.07.2013, 19:15:45 via App

Also du kannst sie glaube auf jeden Fall anschalten, wie weiß ich nicht...

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.07.2013, 19:16:57 via Website

Hi,

bin mir nicht sicher, ob es die Funktion auf Samsung Geräten gibt oder nicht, aber wenn du in den Einstellungen von Paranoid was von "Pie Controls" findest, sollte das auch funktionieren. Einfach aktivieren, dann etwas länger den Power Button gedrückt halten und "Full Screen Mode" wählen.

Kalle

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

01.07.2013, 19:34:49 via Website

Ach, siehste? nichtmal richtig ausprobieren und schon nachfragen!

Danke vielmals, hab die ganzen Unterpunkt bei der Fülle an neuem Kram einfach übersehen. Habe es jetzt anbekommen, jedoch funktioniert es leider nur auf dem linken Softkey" und nicht am Bildschirmrand (auch wenn ich einstelle dass es das soll).

Weiß da jemand was, ob und wie ich das eingeschaltet kriege?

Beste Grüße

Beste Grüße, Kalle

Antworten