ausdauerndes Allroundtelefon

  • Antworten:1
Andres Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2013, 17:06:18 via Website

Hallo,

da mein Samsung Galaxy Nexus leider den Geist aufgeben hat, muss ich mich nun zwangsweise nach einem neuen Gerät umsehen.

Hier kurz einmal Stichpunktartig meine Anforderungen/Anwendungsbereiche, die das gesuchte Telefon erfüllen sollte:
- lange Akkulaufzeit
- flüssige Bedienung (mit custom rom)
- Bildschirmgröße im Bereich 4,5"
- gelegentlich Fotos mit akzeptabler Qualität
- gelegentlich einfache Spiele / Musik / Surfen

Gestört haben mich an meinem Galaxy Nexus lediglich die kurze Akkulaufzeit und der relativ hohe Anschaffungspreis. Nun möchte ich eher weniger für ein neues Telefon ausgeben, etwa 200€ wären eingeplant. Weniger wäre natürlich besser. Das Telefon soll nun ein halbes Jahr zur Überbrückung bis Dezember dienen, da ich dann durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy bekomme. Gebrauchtkauf würde auch in Frage kommen.

Antworten
Gerry Valentin
  • Forum-Beiträge: 12

06.07.2013, 10:58:21 via Website

Xperia J

— geändert am 06.07.2013, 11:00:27

Antworten