Wisepilot, neues Handy und neue Nummer

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

29.06.2013, 12:58:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir das SIV zugelegt und gleichzeitig eine neue Handynummer erhalten und mir vor einem Jahr Wisepilot mit lebenslanger Lizenz gekauft.

Nun wollte ich die App auf meinem neuen Handy installieren und der findet logischerweise meine Lizenz nicht, weil sich die Nummer geändert hat. Wollte dann auf die HP von Wisepilot und den Lizenzcode eingeben, aber die gehören jetzt zu Apollo und ich finde kein Kundenkonto in dem ich mich einloggen kann, um an meine Daten zu kommen.

Kann mir da jemand sagen, wie ich da wieder heran komme?

Vielen Dank im vor raus für die Mühe.

Antworten
Struppi
  • Forum-Beiträge: 21

29.06.2013, 19:32:55 via Website

Das einfachste wäre wohl wenn du an den Support eine Mail schreibst. Wie ich grad gesehen hab gibts auch einen Support Chat, sollte also recht schnell gelöst sein dein Problem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

30.06.2013, 09:13:20 via Website

Die sagen mir ich soll denen eine Mail schicken. Als ich denen auf Deutsch geschrieben habe kam am selben Tag noch eine Antwort das ich auf Englisch bitte schreiben soll was ich dann auch getan hab und jetzt warte ich seit fast zwei Wochen auf eine Antwort. Eine absolute Frechheit ist das, hab dafür Geld bezahlt.

Antworten