HTC One M7 starten nicht mehr !

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2013 02:14:50 via Website

Hallo erstmal,
Ich hbe ein riesen Problem, und zwar war mein HTC One m7 mit der custom rom trickdroid 7.5.0. alles lief super, hatte keine Probleme, dann wollte ich vorhin mir einen Kernel flashen, und zwar den blackout m7 um mein htc zu übertackten. Ich denke ich habe etwas falsch gemacht.. Nunja jetzt geht es nicht mehr an egal ob ich nur den powerbutton drücke oder powerbutton+volume minus. Lediglich die softkey tasten leuchten. Wenn ich es am pc anschliesse kommt der typische ton, dafür das ein usb gerät eingesteckt wurde. Allerding erkennt weder der pc selbst, der htc sync manager oder das all in one tool mein handy. Bin schpn total am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schonmal im vorraus
  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 03:05:10 via App

Naja so lang die softkeys und die led noch leuchten is bestimmt noch was zu retten.....hast du via ADB die moglichkeit was zu machen?


Edit: Such mal nach einer Anleitung zum flashen einer ruu.exe......das könnte helfen.

— geändert am 29.06.2013 03:06:03

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2013 13:53:08 via Website

Via ADB und ruu.exe funktioniert es nicht, PC erkennt das Gerät ja nicht. :(
  • Forum-Beiträge: 22.351

29.06.2013 14:02:24 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

— geändert am 29.06.2013 14:03:53

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 14:04:37 via App

Puhhh ich fürchte dann bleibt nix außer das gute Stück einzuschicken. Zumindest fällt mir nix ein. Wenn der PC das phone nicht mehr erkennt.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2013 14:08:42 via Website

Hab mal was festgestellt, als der Akku leer war, ging nichts mehr sobald ich es an den strom angeschlossen hab, konnte ich es wieder an machen. Allerdings sobalt dort HTC steht geht es wieder aus. Ausserdem geht dies komischerweise immer nur nachdem der Akku komplett leer ist..
  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 14:13:11 via App

Hmmmm...... lass es mal ein paar Stunden konstant laden......vielleicht hat sich der Akku auch einfach entleert (is mir noch nie passiert aber soll ja vorkommen bei solchen root und flash Geschichten) vielleicht tut sich dann doch noch was......weil die softkeys leuchten ja noch :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2013 14:22:03 via Website

Ich versuchs mal, melde mich heute Abend dann mal :) ansonsten heisst es Montag ab zu Media Markt ^^
  • Forum-Beiträge: 158

19.07.2013 23:31:10 via Website

Kenz0r97
Ich versuchs mal, melde mich heute Abend dann mal :) ansonsten heisst es Montag ab zu Media Markt ^^

Und hast du ein neues erhalten?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar