Samsung Galaxy S4 — Kopfhörer Problem

  • Antworten:2
Peter Koch
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2013, 21:14:39 via Website

Hallo
Ich hab ein Problem was das 2x schnell drücken um zum nächsten Lied zu kommen Ich hbe das S4 noch nicht lange und zu Anfang hats auch geklappt Jetzt nicht mehr Wo kann der Fehler liegen ?
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

29.06.2013, 10:41:06 via Website

Ich kenn das nur, dass man mit längerem gedrückt halten überspringen kann, vllt wurde das mit einem Update geändert. Kannst es ja zumindest mal testen.

Antworten
Peter Koch
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2013, 15:55:21 via Website

ich habs probiert Es klappt nicht,kann es sein weil ich 3 verschiedene Player habe ES Media Player....Google Play Music und den Sound Player wo ich auch immer nachgefragt werde mit welchem Player ich abschließen will ??!! Ich hab kein Plan mehr

Antworten