Galaxy Mini S5570 Download Modus funktioniert nicht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2013, 19:16:21 via Website

Hallo,
ich habe ein Galaxy mini von einem Freund bekommen, um es zu reparieren, weil er es "kaputtgeflasht" hat. Er wollte Cyanogenmod mit Android 2.3.6 darauf haben, aber die Clockworkmod Recovery funktioniert nicht (man konnte nichts flashen) und das Handy hat ein Bootloop. Er hat anschliessend nochmal etwas gemacht, dann hat die CWM garnicht mehr funktioniert.
Ich habe zweimal probiert, die CWM nochmal zu flashen, erfolglos. Dann hatte ich die Idee, einfach die Stock-Firmware zu flashen. Gesagt, getan. Jetzt kommt, wenn ich versuche
in den Downloadmodus zu gehen nichts (Display aus)
das Gerät neu zu starten ein schwarzer Bildschirm (Display zeigt schwarz)
in den Recovery-Mode zu gehen auch ein schwarzer Bildschirm (Display zeigt schwarz)
Was soll ich tun?
Danke im Vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.06.2013, 19:58:07 via App

sorry aber das hört sich an wie: KOMPLETT zerstört :oooo

Antworten