[ROOT] WhatsApp, möglich ist alles! [BETA]

• Antworten:191
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 159

15.01.2014 17:36:49 via Website

Marcel H.

ChatHeads Version ist 2.0.32 pre release

Der Fehler ist meines Wissens nach seit Version 2.0.35 oder so behoben, ich bin mir nicht mehr sicher welche es war.
(Also jedenfalls, wenn du damit das beschädigen der Nachrichten der Konversationen meinst.
Wenn nur die App abstürtzt ist es kein Problem, meine App beendet und startet ohnehin WhatsApp.)
Da die App seitdem auch keine schlechte Bewertungen mehr erhält gehe ich davon aus, dass es auch bei anderen so ist.
Trotzdem danke für deinen Bericht.

Ansonsten noch eine Frage an die Allgemeinheit von mir.
Die Chat Heads sind inzwischen schon ziemlich ausgereift, es sind noch ein Paar kleine Änderungen geplant,
wie z.B. Quick-Reply und damit verbunden noch ein, zwei Performance-Änderungen (Message-Cache-Erweiterung).
Die Frage lautet also, in wie weit seid ihr zufrieden mit der Geschwindigkeit, der Funktionalität, etc meiner App.
Habt ihr noch wünsche oder gefällt euch die App wie sie ist?

— geändert am 15.01.2014 19:05:31

MfG. Nico

Meine Apps

• Forum-Beiträge: 8.624

15.01.2014 21:36:04 via App

Ich werde mal bei nächster Möglichkeit updaten und dann berichten

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 471

15.01.2014 22:16:54 via App

Hallo Nico,

ich nutze jetzt seit einiger Zeit Deine App und bin sehr zufrieden. Performance oder andere Problem hatte ich bis dato noch nicht. :)

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man einstellen könnte wie groß der weiße Rand der Chat Heads ist bzw. ob er überhaupt vorhanden ist. Außerdem sollten die Smileys in der Übersicht etwas verkleinert werden.

Wird es eigentlich noch eine Spendenversion der App geben?

Liebe Grüße, Jonas

16.01.2014 20:12:01 via Website

@Marcel Okay, danke für deine Hilfe.

Jonas W.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man einstellen könnte wie groß der weiße Rand der Chat Heads ist bzw. ob er überhaupt vorhanden ist.
@Jonas Ich werde die Einstellung aus einem Grund nicht hinzufügen.
Es ist in späteren Versionen geplant Themes als App herunterladen zu können.
Diese Theme Apps sollen auch die Icons verwalten können.
Die bisherigen Themes sollen dann nur noch die Basis des Designs sein und die von der Theme App nicht veränderten Dinge darstellen.

Jonas W.
Außerdem sollten die Smileys in der Übersicht etwas verkleinert werden.
Die Smileys sind im Moment genau so groß wie deine Chat Heads auf dem Bildschirm.
In den Einstellungen kannst du die Größe dieser verändern.

Jonas W.

Wird es eigentlich noch eine Spendenversion der App geben?
Nein, es wird keine Spendenversion geben, dafür aber eine Premium-Version ;).

MfG. Nico

Meine Apps

• Forum-Beiträge: 2.150

06.05.2014 06:34:34 via App

Nico ich hab noch ne Idee bekommen werde dich heute im Laufe des Tages nochmal kontaktieren und wie fern das Sinn macht und machbar ist! :) sobald du überhaupt noch Lust hast ^^

— geändert am 06.05.2014 06:35:23

06.05.2014 23:09:24 via Website

Sgt G.

Nico ich hab noch ne Idee bekommen werde dich heute im Laufe des Tages nochmal kontaktieren und wie fern das Sinn macht und machbar ist! :) sobald du überhaupt noch Lust hast ^^

Ich bin für jeden Vorschlag offen und sofern verschiedene Faktoren zutreffen (z.B. betrachte ich ihn als Sinnvoll),
wird er auch irgendwann umgesetzt.
Allerdings schaue ich bei AndroidPIT inzwischen weniger vorbei,
deshalb bevorzuge ich den Kontakt über XDA-Developers oder per E-Mail (bei jeder meiner Apps auffindbar).
Vorschläge über Kommentare zu meiner App sind mir auch nur begrenzt lieb,
da ich 1. im Moment das Problem habe, dass Andlytics mich ständig fälschlicherweise über neue Kommentare informiert.
2. das Probleme habe, dass ab und zu ein Kommentar auf der Seite der App erscheint, aber nicht in meiner Übersicht
(-> ich kann nicht antworten)
3. nur mit 350 Zeichen antworten kann.

MfG. Nico

Meine Apps

• Forum-Beiträge: 2.150

05.06.2014 19:46:18 via App

Hey Nico, ist es möglich dich irgend zu kontaktieren? Also am besten mit eine VoIP Möglichkeit wie Skype? Ich hätte eine Idee für eine ganz neue App die nichts mit WhatsApp Zutun hat, allerdings Potenzial hat meiner Meinung nach, wäre sehr dankbar wen du antworten würdest! :)

29.06.2014 17:58:12 via App

Hi Nico

Kannst Du.mir verraten, was das für ne Premium Funktion ist und wie man.die evtl erwerben kann, wenn man auf den Pfeil klickt, der Die Nachricht auf dem Screenshot auslöst?

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 29.06.2014 17:58:22

30.06.2014 00:27:42 via Website

Marcel H.

Hi Nico

Kannst Du.mir verraten, was das für ne Premium Funktion ist und wie man.die evtl erwerben kann, wenn man auf den Pfeil klickt, der Die Nachricht auf dem Screenshot auslöst?

Wenn du auf den Pfeil klickst erscheint die QuickReply-Funktion.

Welche dir erlaubt schnell auf eintreffende Nachrichten zu antworten und anschließend den Chat Head wieder entfernt.
Wenn du das Hauptfenster der App öffnest findest du im seitlichen Menü einen Punkt namens "Premium-Features".
Wenn du auf ihn klickst öffnet sich ein Popup, welches eine Liste von ein paar Premium-Funktionen beinhaltet,
mit einem Button, welcher dich zur Unlocker-App führt.
Alternativ: Premium Unlocker

— geändert am 30.06.2014 00:31:09

MfG. Nico

Meine Apps

30.06.2014 01:39:13 via App

Cool, vielen dank.
Ich werd mir das mal.ansehen, ob ich diese Funktionen wirklich benötige :)

• Forum-Beiträge: 2

25.11.2014 22:06:11 via App

Hallo Nico,

erstmal vielen dank für deine Arbei, denn bis jetzt klappt die App ganz gut. Mein Problem ist nur das ich eine lg g watch r benutze und die Whatsapp benachrichtigungen nur vibrieren auf der Uhr wenn es die erste ist. Jedoch möchte ich das die Uhr bei jeder Nachricht vibriert ob ich die Nachricht gelesen habe oder nicht, denn ich gucke mir die Na hrichten nur an und will dann entscheiden ob es sich lohnt das Handy überhaupt rauszuholen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir verrätst wie ich die App einstellen muss um das gewünschte Ergebnis zu bekommen ( Root vorhanden). Schonmal danke für deine Hilfe gruß Pablow

— geändert am 25.11.2014 22:06:39

• Forum-Beiträge: 42

12.07.2015 21:23:45 via Website

Wie siehts aus mit Android 5.1.1?
Habe das s4mini mit AICP 10.0 (Android 5.1.1)
Und im playstore kommt nur die Meldung das meine Version nicht unterstützt wird :( sehr schade
LG Kainze