Google Galaxy Nexus — Suche Dockingstation, die auch usb debugging ermöglicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Prowler
  • Forum-Beiträge: 8

26.06.2013, 18:17:10 via Website

Der Titel sagt es schon, gibt es sowas überhaupt? Ich finde nur Dockingstations mit denen man das Handy aufladen kann. Ich bräuchte aber eine Datenverbindung zum Handy, und zwar im aufrechten Stand.

Irgendein Dritthersteller muss doch sowas gebaut haben ...

Antworten
Prowler
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2013, 14:27:34 via Website

Cool, danke schön! Werd ich mir mal anschauen.

Antworten
Prowler
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2013, 11:50:17 via Website

Gerät ist mittlerweile angekommen. Die Verarbeitung der Kabel und des Netzteils ist zwar nicht so hochwertig, dafür passt das Handy perfekt rein und man kann gleichzeitig aufladen und die Datenverbindung nutzen.

Vielen Dank für den Tipp!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.07.2013, 02:14:17 via App

Kabel und Netzteil funktionieren bei mir schon über ein Jahr nur für Verbindung zum PC bitte original Kabel nutzen. Jedenfalls zum flashen etc. Besser is das...;)

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten