HTC One — Kann keine Apps aus dem Sperrbildschirm starten

  • Antworten:3
OneAndroiderNow
  • Forum-Beiträge: 48

26.06.2013, 08:07:18 via Website

Hallo zusammen,

eigentlich sollte man doch im Sperrbildschirm auch die Symbole im Dock nach oben ziehen können, um beispielsweise direkt die Kamera-App zu starten, oder? Bei mir geht das nicht... Kann nur das kleine Schloss in der Mitte hochziehen... Habe ich da irgendwo was falsch eingestellt?

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

26.06.2013, 11:27:09 via App

Normalerweise sollte das funktionieren.
Hast du vielleicht irgendeine App installiert die nicht mit Sense 5.0 kompatibel ist?

Antworten
OneAndroiderNow
  • Forum-Beiträge: 48

27.06.2013, 07:23:41 via Website

Ja, irgendwie ist das ganz komisch. Wüsste nicht, dass ich irgendetwas installiert habe, was nicht kompatibel ist. Eigentlich habe ich nur "normale" Apps drauf. Und im Dock liegen Telefon, What's App, Chrome und Kamera. Die sollten ja alle keine Probleme machen... Aber lassen sich nicht ziehen...

Jemand eine Idee?

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

27.06.2013, 10:39:42 via App

eine Notification App oder alternativer Sperrbildschirm.

Antworten