Galaxy Cam als Telefon nutzen?

  • Antworten:8
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

25.06.2013, 22:16:01 via App

Hallo leute, bin grad auf der Suche nach einem guten Konzert-Smartphone (also einem Zweithandy mit guter Kamera) und liebäugel grad ein wenig mit dem Nokia Pureview... Wenn es doch nur Android hätte... dann hab ich die Galaxy Cam gesehen und hab mich gefragt, ob es gehen würde, diese mithilfe eines kleinen Mods und einem Headset telefontauglich zu machen. Gibt es so einen Mod bzw. muss man da überhaupt irgendwas modden?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem "Konzept"?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.06.2013, 22:44:12 via Website

Also für ein Konzert würde ich immer noch auf ne Kompakte Digicam mit gutem Preis und nen Nokia ,,Steinphone'' setzen, denn ein Smartphone passt da besser ins Schema von Langfingern

Keep cool :D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.06.2013, 09:43:05 via Website

Telefonieren kann man mit der Galaxy Cam wirklich nihct, aber ich würde auch nicht das S4 Zoom empfehlen, da es nicht so gut ausgestattet ist.
Dann lieber Skype nutzen wenn du unbedingt telefonieren möchtest. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.06.2013, 10:50:43 via App

Zuhause an ner FritzBox geht es aber sicherlich ;)

Keep cool :D

Antworten
Daniel Schaffer
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2013, 13:53:49 via Website

Marcel H.
Zuhause an ner FritzBox geht es aber sicherlich ;)

aber die Fritze jedes Mal mit auf Konzerte/Festivals mitnehmen???-_- Ich weiss nicht!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2013, 13:57:31 via Website

Marcel H.
Zuhause an ner FritzBox geht es aber sicherlich ;)
wie soll das funktionieren? :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.09.2013, 13:58:32 via Website

Mit der Fritz:App fon.
da telefonierst du dann über deine Festnetz Nummer

Keep cool :D

Antworten