Galaxy S4 bootet nicht mehr (HILFE)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

25.06.2013 20:36:21 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein ganz großes Problem.
Habe heute versucht das neue Update zu installieren, da ich aber Root hatte konnte ich das Update nicht installieren.
Ich habe das root entfernt und noch mal probiert, doch jedes mal kam beim installieren das ein Fehler aufgetretten ist und das Update nicht installiert
werden konnte.
Danach hab ich mir die Firmware von Sammobile runter geladen und es über Odin probiert.
Jetzt kommt mein Problem, als ich es mit Odin probiert hatte stand auf einmal FAIL im rechten oberen Fenster.
Seit dem bekomme ich wenn ich das Gerät neustarte die Meldung:

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Kies erkennt das S4 auch nicht mehr und ich kann über Odin keine einzige Firmware draufspielen.

Bitte hilft mir, das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, weder mit meine S3 noch mein Note 10.1

— geändert am 25.06.2013 20:44:03

  • Forum-Beiträge: 16

25.06.2013 21:10:09 via Website

Gut hat sich erledigt,
hab den Akku 5 Minuten drausen gehabt, PC noch mal neu gestartet und nochmal über Odin geflasht.
Jetzt funktioniert wieder alles.

— geändert am 25.06.2013 21:15:36