Gebhard Schmid
- Forum-Beiträge: 3
25.06.2013, 19:14:27 via Website
25.06.2013 19:14:27 via Website
Hallo,
ich habe vor 11 Monaten ein neues Samsung Galaxy S3 gekauft und bisher ohne Probleme genutzt.
Doch plötzlich vor 5 Tagen bemerkte ich, dass mein Handy mit dem Startbildschirm "eingefroren" war.
Ich war nun bei einer offiziellen Handy-Werkstatt und die haben versucht die Originalsoftware wieder zu
installieren, doch leider ergebnislos. Man konnte mir nicht erklären wie so was passiert und ich kenne mich
nicht aus, habe also nicht versucht irgendetwas runterzuladen und auch ein Antivirenprogram installiert.
Wie kann so was trotzdem passieren und wie kann ich mein Handy wieder nutzbar bekommen??
Der Verkäufer will keinen Ersatz leisten da der Mangel nicht innerhalb von 6 Monaten aufgetreten ist und ich
kann ja nicht nachweisen ob der Defekt schon beim Kauf schlummerte.
Ich hoffe sehr auf Hilfe denn es kann ja nicht sein, dass ich mein Handy entsorgen muss.
Vielen Dank im Voraus!!
ich habe vor 11 Monaten ein neues Samsung Galaxy S3 gekauft und bisher ohne Probleme genutzt.
Doch plötzlich vor 5 Tagen bemerkte ich, dass mein Handy mit dem Startbildschirm "eingefroren" war.
Ich war nun bei einer offiziellen Handy-Werkstatt und die haben versucht die Originalsoftware wieder zu
installieren, doch leider ergebnislos. Man konnte mir nicht erklären wie so was passiert und ich kenne mich
nicht aus, habe also nicht versucht irgendetwas runterzuladen und auch ein Antivirenprogram installiert.
Wie kann so was trotzdem passieren und wie kann ich mein Handy wieder nutzbar bekommen??
Der Verkäufer will keinen Ersatz leisten da der Mangel nicht innerhalb von 6 Monaten aufgetreten ist und ich
kann ja nicht nachweisen ob der Defekt schon beim Kauf schlummerte.
Ich hoffe sehr auf Hilfe denn es kann ja nicht sein, dass ich mein Handy entsorgen muss.
Vielen Dank im Voraus!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.