Google Nexus 4 — Sim-Karte nicht erkannt!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 296

25.06.2013 16:26:13 via App

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, das -obwohl ich das Handy nicht benutzt hatte-
auf einmal ein Dialog Feld auftaucht : Keine Sim-Karte erkannt, starten sie ihr Handy mit einer gültigen Sim-Karte neu.

Meine Sim-Karte ist GÜLTIG, ich habe das Handy mehrmals Rebootet und auch normal ein und aus geschaltet, dennoch ist immer noch keine Sim-Karte erkannt.
Bitte helft mir, das ist sehr dringend!
LG
Tim
  • Forum-Beiträge: 7.732

25.06.2013 16:28:51 via Website

Tim E.
Meine Sim-Karte ist GÜLTIG, ich habe das Handy mehrmals Rebootet und auch normal ein und aus geschaltet, dennoch ist immer noch keine Sim-Karte erkannt.

Hast du die Möglichkeit, die SIM mal in einem anderen Phone zu probieren? Die Dinge können durchaus auch mal ihren Geist aufgeben....(oder der SIM-Slot im Phone, mal mit einer andern SIM probieren!)

:V

— geändert am 25.06.2013 16:29:40

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 296

25.06.2013 16:30:00 via App

Achja, und liebe Admins usw.: Bitte schließt den Thread nicht einfach, falls es ihn schon mal gibt. Ihr könnt diesen Thread gerne schließen, aber verlinkt dazu noch bitte den anderen!
  • Forum-Beiträge: 296

25.06.2013 16:33:50 via App

Danke!
Du hast mich erstmal auf die Idee gebracht die Sim raus zu nehmen und wieder rein zu stecken. (natürlich als das N4 aus war)
Nicht ganz das was du geschrieben hast, trotzdem Danke!