Welches Tablet am Besten für Prof. Bildpräsentation

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

23.06.2013, 21:34:43 via App

Moin Moin,

ich weiss dass das iPad fuer eine professionelle Bildpräsentation gut da sehr aufgeräumt daher kommt.

Frage nun an Euch, welches nicht zu grosse Android Tablet wuerdet Ihr fuer die Praesentation und Beabeitung von Photos direkt aus einer Kamera (JPGs) empfehlen? Ich moechte Bildmotive vorführen um Ausstellungen zu planen, ohne Hardware Bildermappen mitschleppen zu muessen .... dabei moechte ich klar strukturiert und schnell meine Bilder auf dem Tablett finden.
In meinem Note 2 ärgert mich dass jede App einen eigenen Ordner anlegt, zudem auch noch die Icons der Apps in verschienden Ordnern angezeigt werden... wirkt unruhig.
Dann suche ich eine Möglichkeit die JPGs mittels Kabel aus meiner Kamera (Nikon D4) direkt auf das Tablet zu legen, sie ggfls kurz zu bearbeiten und abzuschicken... wenn es mal nötig ist.

Habt Ihr eine Idee?
Dank vorab
Gruss
Andreas

— geändert am 24.06.2013, 09:46:42

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2013, 21:39:07 via App

Hallo Andreas,

ich verschiebe deinen Thread mal in die Kaufberatung ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

23.06.2013, 21:41:28 via App

Hi,
ok, danke, hatte mehr eine Diskussion als eine ganz konkrete Produktlinie im Sinn.... aber ok, evtl. ist es da besser aufgehoben

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten