app mit links pdf und lied

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Frank rollwage
  • Forum-Beiträge: 18

22.06.2013, 20:49:23 via Website

Hallo,
Ich suche eine APP in die ich durch einen link mein Notenblatt(PDF Datei) und in der nächsten spalte das Lied als link(mp3) Datei aufrufen kann.
Also wie eine Tabelle mit 3 spalten.
Über Excel habe ich schon probiert. Kann aber keine Hyperlinks dort erstellen.
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Gruss
Frank

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.06.2013, 20:52:49 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

22.06.2013, 20:57:56 via App

Hallo Frank,
wenn ich jetzt erahnen was Du mit der Apps machen möchtest und dabei richtig liege, dann könnte MobileSheets genau das sein was Du suchst.

Bernhard

Antworten
Frank rollwage
  • Forum-Beiträge: 18

22.06.2013, 23:48:00 via Website

Hallo Bernhard,
Super, genau so etwas hatte ich gesucht.
Ich singe in einem Gospelchor (haevens voice).
Habe schon mal die Noten per pdf dazu noch das passende Lied um mal kurz rein zuhören.
Mir ist nur noch nicht ganz klar was die kostenpflichtige Version der APP mehr kann.
Gruss
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

23.06.2013, 07:50:04 via App

Hi Frank,

dann hab ich das ja richtig erkannt. Ich nutze sie als die immer-alles-dabei- Notentasche. Und da bin ich dann auch an eine Grenze gestoßen. Die freie Version kann nur eine beschränkte Zahl Noten speichern.

Bernhard

Antworten
Frank rollwage
  • Forum-Beiträge: 18

24.09.2013, 10:33:03 via Website

Hallo Bernhard,
super Sache mit der App.
Mittlerweile nutzen es 4 Leute aus meinem Chor.
Nochmal Danke !!.
Gruß
Frank

Antworten