Samsung Galaxy S3 mini — internet im ausland

  • Antworten:1
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

22.06.2013, 01:02:20 via Website

hallo
habe mal eine frage an euch.
meine frau hat das galaxy s 3 mini. wir fliegen nächste woche nach mallorca. sie hat bei vodafone einen tarif red s . da steht das man 1 woche im ausland surfen kann.
hat jeman evt erfahrung mit dem tarif bzw kann mir tips geben.
wir würden nur per whattsapp schreiben.
habe mal im laden nachgefragt und die meinten wenn wir in malle ankommen bekommen wir eine sms da kann ich den tarif aktivieren.
sie meinten auch wenn das datenvolumen verbraucht ist bekomme ich nochmal eine sms. kann das jemand hier bestätigen?
die bei vodafone erzählen viel,habe nur angst das meine rechnung sehr hoch wird.
wäre um tips echt dankbar.
gruß peter

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.06.2013, 08:24:19 via App

Die Info ist völlig korrekt. Sobald sich das Telefon ins ausländische Netz einwählt, bekommt ihr eine SMS, in der gefragt wird, ob ihr die kostenlose Woche aktivieren wollt. Alles weitere steht dann in der SMS.

Antworten