Custom Roms für das Huawei u8180

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

21.06.2013, 18:22:55 via Website

Kennt Ihr vielleicht gute und stabile Custom Roms für das Huawei u8180, hab momentan den CM10 drauf, der hängt aber öfter. Davor hatte ich CM7 drauf und damit war ich eigentlich nicht so zufrieden :/. Wäre euch dankbar wenn ihr was wüsstet ;)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

28.06.2013, 15:52:52 via Website

Hab mich jetzt doch für den CM7.2 (LP Sense UI) entschieden, läuft stabil und flüssig, außer das die Kamera ab und zu abstürzt, aber da kann man drüber hinwegsehen ;)

Standarddesign:


Mixer Design für CM7 und Launcher Pro Plus:

— geändert am 28.06.2013, 15:53:25

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten