weatherpro

  • Antworten:8
Mirko Neumann
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 02:55:49 via App

Ich habe weatherpro im store gekauft, 2 Wochen vor Ablauf der Pro Version.
Ich kann weder die App "aktualisieren" noch steht meine Verlängerung im weatherpro Account.
Es wird immer noch das Datum 02.07.2013 angezeigt.
Deinstallieren hat nichts gebracht.
Bestätigung des Kaufes habe ich von Andropit bekommen. Was muss ich machen, dass die Verlängerung aktiv wird.?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2013, 08:16:14 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal in den Supportbereich verschoben.:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.06.2013, 09:31:59 via Website

Hallo Mirko,

verwendest Du die neuste Version unseres App Centers? Diese findest Du hier:

https://www.nextpit.de/download/app/de.androidpit.appcenter

Außerdem: Bist Du im App Center angemeldet und auch mit den gleichen Zugangsdaten, mit denen Du die App gekauft hast?


Viele Grüße!

Antworten
Mirko Neumann
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 19:52:52 via App

Hi!
Ich habe die neuste Version des App Centers gerade gezogen(dein link)
Immer noch das gleiche Problem, dass ich weatherpro nicht updaten kann.
Eingeloggt bin ich mit meinen Zugangsdaten. Kann ja auch auf meinem Konto sehen, dass die App gekauft wurde. Wurde ja auch abgezogen vom Guthaben.
Zumal ich auch kein Code für die App zugeschickt bekommen habe.
Nach Aussage weatherpro Support muss man zur Verlängerung einen Code eingeben.

Gruß Mirko
Nico Heister
Hallo Mirko,

verwendest Du die neuste Version unseres App Centers? Diese findest Du hier:

https://www.nextpit.de/download/app/de.androidpit.appcenter

Außerdem: Bist Du im App Center angemeldet und auch mit den gleichen Zugangsdaten, mit denen Du die App gekauft hast?


Viele Grüße!

— geändert am 24.06.2013, 15:04:55

Antworten
Mirko Neumann
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2013, 15:13:19 via App

Noch einmal eine Nachfrage zur weatherpro App....
Wann bekomme ich denn jetzt den Code für die App weatherpro von Andropit zugesendet?
Weatherpro Support ist dafür logischerweise nicht zuständig, da ja die App hier mit PayPal bezahlt wurde.
Fühlt sich einer von den Administratoren vielleicht angesprochen, der sich mal um mein Problem kümmert?

Ja, ich benutze die aktuelle Androidpit App

Ja, ich bin mit meinen Login Daten bei Androidpit eingeloggt.

Ja, Geld wurde vom Account laut Kontoauszug abgebucht.

— geändert am 24.06.2013, 15:16:51

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.06.2013, 17:44:34 via Website

Hallo Mirko,

Versuch doch bitte mal die App einmal zu deinstallieren und über das App-Center erneut zu installieren.
Das sollte eigentlich schon genügen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Manne
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2013, 00:03:15 via Website

Ich hänge mich mal hier dran.

Vor langer Zeit habe ich WeatherPro hier gekauft.
Nun habe ich ein neues Smartphone. Die neuste AP App installiert. Wenn ich dort zu "WeatherPro" navigiere, bekomme ich nur einen Link zu GooglePlay. Dort soll ich die App für 3 Euro erneut kaufen.

Wie komme denn ich jetzt an meine App?

Danke und Gruß, Manfred

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.09.2013, 05:06:43 via App

Hallo Manne,

Ich zitiere hier mal Inga aus ihrem Thread:

Inga Lüttge
Hallo Community,

uns ist vermehrt aufgefallen, dass es User gibt, die versuchen ihre erworbenen Apps über die neue AndroidPIT App zu laden. Das ist nicht möglich. Um erworbene Apps zu laden oder gar erst zu kaufen benötigt ihr noch immer das AndroidPIT App Center (https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center).

Kurzum erst das AndroidPIT App Center laden dann, wie gewohnt, einloggen und auf „Meine Seite“ bereits erworbene Apps laden oder unter „Kategorien/Suche/Top Apps“ euch die neuesten Apps schnell und einfach (via PayPal) kaufen und installieren.

Viele liebe Grüße

Euer Support-Team.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Manne
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2013, 20:47:56 via Website

Aah! Danke für die schnelle Antwort (und das Verschieben) :)

Dann ist die Verlinkung hier aber Mist. Wenn ich mir (am PC im Broser) meine gekauften Apps ansehe, und dann bei WeatherPro auf "installieren" klicke, kommt ein Popup, das mich zur Installation von der AndroidPitApp weiterleitet. Vom App Center ist dabei keine Rede ...

Jetzt hat es aber geklappt mit dem App Center. Alles gut. Viele Grüße, Manfred

— geändert am 23.09.2013, 20:48:33

Antworten