Hey aus Thüringen

  • Antworten:11
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2013, 00:19:13 via Website

Hey Leut, jetzt will ich ich auch mal vorstellen ;)
Also ich bin der Benny und 17 Jahre alt. Ich wohne ganz in der Nähe von Altenburg ;) Die Stadt wo das Skat Spiel her stammt genau :D SO was gibt es über mich zu erzählen... Ich mache derzeit meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautchuktechnik. In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad, fahr zu Spielen des BVB, gehe auf Konzerte, mach was mit Freunden, zock auch ab und zu, spiel Bass und so was halt. Bis vor kurzem hatte ich noch ein iPhone, um genau zu sein vorige Woche Montag, doch das hat seit meinem Motorradunfall am 28. Mai nur noch gesponnen und da ich beim Tablet auch schon auf Samsung gewechselt war kam nun natürlich wieder ein Samsung ins Haus. Hab von Apple bei Handys und Tablets einfach die Schnauze voll gehabt muss ich zugeben.
So hab ich was vergessen oder interessiert euch noch was? Dann fragt einfach ;)
Lg
Benny

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2013, 00:20:24 via App

Hallo Benny,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

21.06.2013, 00:28:39 via Website

Hallo Andy:P

Herzlich Willkommen

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.06.2013, 00:31:09 via App

Hallo Benjamin!
Herzlich Willkommen! :grin:
Ich hoffe bei deinen Unfall ist nicht allzu viel passiert? :unsure:

Viel Spaß hier noch :-)

— geändert am 21.06.2013, 00:31:35

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2013, 00:42:47 via Website

Naja sagen wir mal so mein kompletter linker Fuß im Knöchelbereich und das Waden und Scheinbein sind kaputt und wird lange Dauern aber naja... in derzeit kann ich mich ja hier belesen und mit Android weiterbilden :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2013, 00:43:20 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2013, 00:44:00 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.06.2013, 07:28:32 via App

Benjamin K.
Naja sagen wir mal so mein kompletter linker Fuß im Knöchelbereich und das Waden und Scheinbein sind kaputt und wird lange Dauern aber naja... in derzeit kann ich mich ja hier belesen und mit Android weiterbilden :D

Na dann wünsche ich gute Besserung :unsure:
Darf ich fragen was für eine Maschine du fährst? :)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

21.06.2013, 07:56:31 via App

Herzlich und viel Spaß im Forum

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2013, 08:46:28 via App

Leon R.
Na dann wünsche ich gute Besserung :unsure:
Darf ich fragen was für eine Maschine du fährst? :)
ich bin eine daelim daystar gefahren aber die is nach dem unfall Schrott :(
danke :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2013, 09:18:04 via Website

willkommen und viel spasss hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten