Samsung Galaxy S2 — Handy bleibt bei Samsung Logo hängen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 47

20.06.2013 16:40:27 via Website

Hi Leute,

ich wollte vorhin mein S2 anmachen. Dabei ging es nicht an, es ist immer bei diesem "Samsung Galaxy S2 GT-I9100" stehengeblieben. Jedenfals kann ich es nicht starte. Kann es sein das es ein Wasserschaden ist? Wir hatten in der Schule heute so ne kleine Wasserschlacht und dabei ist das Handy ein bisschen! nassgeworden. Wenns einer ist was kann ich tun, wenn nicht was könnte es sonst sein?

Ich komm übrigens in keinen der Modi rein und Akku hab ich länger mal rausgenommen. Kann es sein dass das trocknet und dann einfach morgen wieder läuft?

Edit 1: OK habs geschafft in die Recovery zu kommen, Reboot erzeugt einmaliges erscheinen der Anomation dann wieder Logo

Edit 2: Erst CacheWipe durchgeführt-->Kein Ergebnis

Data Reset und läuft

— geändert am 20.06.2013 16:48:10

  • Forum-Beiträge: 22.351

21.06.2013 22:01:49 via App

Hallo Hans,

ich kann ja verstehen, dass du so schnell wie möglich eine Lösung für dein Problem suchst, aber das Pushen eigener Postings in den Threads anderer ist dennoch bei uns nicht gerne gesehen.
Bitte hab doch etwas Geduld - sobald jemand eine Antwort für dich hat, wird er/sie doch sicher in deinem Thread melden.

— geändert am 21.06.2013 22:02:45

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins