Sony Xperia Z — Problem mit Stamina und Outlook

  • Antworten:4
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.06.2013, 21:00:55 via App

Hallo, hab seit heute die Meldung, das Outlook den Stamina verhindert.
Komisch ist nur, das es bisher lief und erst jetzt diese Meldung kommt. Kennt jemand das Problem?

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

19.06.2013, 22:52:11 via App

ich hatte dasselbe bei der call of duty Elite app, hat bei mir aber auch gedauert bis er die Meldung geworfen hat. Als Lösung gibt's glaube ich nur das du Outlook auf die whitelist setzt, zumindest ist mir keine andere bekannt, vielleicht weiß jemand anders mehr ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

20.06.2013, 09:33:08 via App

Danke, aber das war es nicht. Hatte mich jetzt gewundert, das ich so ein perversen Akkuverbrauch hatte die letzten 2 Tage.
Hab dann gesehen das Outlook mit 60 Prozent am Gesamtverbrauch beteiligt war. Hab sie deinstalliert.
Komisch ist nur, das bis vorgestern wie gesagt alles ok war und der Verbrauch immer so bei 2 bis 3 Prozent lag...

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

20.06.2013, 11:25:42 via Website

Ja das klingt schon krass... vielleicht hatte sich die app auch aufgehangen?

Gruß

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

20.06.2013, 14:44:29 via App

Das gleiche hatte ich auch. Ich hab das activesync Konto gelöscht.

Antworten