HTC One — Akku Problem

  • Antworten:3
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

19.06.2013, 10:53:03 via App

Ich habe jetzt mein Handy die ganze Nacht am Strom gelassen trotzdem leuchtet die Led oben rot und nicht Grund jemand eine Idee?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.06.2013, 11:48:26 via App

verstehe die Frage nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

19.06.2013, 12:09:22 via App

Entschuldigung.

Also mein one war seid gestern abend 23 uhr am ladekabel. Als ich heute morgen um 8 uhr das entfernt habe war der Akkustatus trotzdem "nur" auf 99% also nicht ganz voll.

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

20.06.2013, 10:28:14 via Website

Das Gerät lädt voll und stoppt dann das Laden.
Wenn Du es ein paar Stunden am Kabel hängen läßt, wird der Akku wieder leerer und bei einem gewissen Stand (z.B. 95% - den genauen Wert kenne ich beim One nicht) wieder auf 100% vollgeladen.
Insofern ist das Verhalten ganz normal.
Würde man den Akku immer auf 100% voll halten, also dauernd laden, ginge das auf die Lebensdauer des Akkus.

Asmus Asmussen

Antworten