aCalendar meine Termine sind nach google Synchro wech!

  • Antworten:1
Sue Kaaa
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2013, 11:41:45 via Website

Hallo,

nachdem ich meinen aCalender mit dem google-Kalender synchonisiert habe, sind meine Einträge in aCalendar alle weg. Im Google Kalender über den Rechner sind sie Gott sei Danke aufgetaucht. Woran kann das liegen? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden die Termine in aCalendar wieder erscheinen zu lassen was echt dramatisch für mich ist!

Kann mir jemand helfen????? Was mache ich falsch? Woran kann das liegen?

Handy: Sony Ericson XPeria Arc S
Android: 2.3.4.

Viele Grüße Sue

Antworten
Tapir Apps GmbH
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2013, 13:41:53 via Website

Hallo Sue,

aCalendar verwendet wie viele andere Kalender Apps den Android Kalender Speicher. Dieser übernimmt die Datenspeicherung und Synchronisation, normale Kalender Apps sind nur Benutzeroberflächen zum Kalender Speicher und habe mit der Synchronisation nichts zu tun.
Bei Problemen mit dem Sync zu Google bitte den Empfehlungen dieser Seite folgen: support.google.com/calendar/answer/114500?hl=en&topic=2586647&ctx=topic#

Grüße
Matthias
(der Entwickler von aCalendar)

Antworten