Samsung Galaxy S4 — Suche Schutz fürs S4 - Ersetzt das Spigen Neo Hybrid Case auch den Akkudeckel?

  • Antworten:2
Jonas
  • Forum-Beiträge: 23

17.06.2013, 21:10:10 via Website

Hallo,
ich suche Schutz für mein SGS4... Hatte mir das Flip Cover mit Fenster bestellt, allerdings hat es nicht richtig gepasst und ausserdem fand ichs dann doch nich so gut... Dazu hatte ich extra von Spigen eine Schutzhülle bestellt... Beides zurückgeschickt... Nicht mein Geschmack... Nun bin ich weiter auf der suche und auf das Spigen Hybrid Case in dem Zubehörthread gestossen, allerdings habe ich nirgend wo eine Info gefunden, ob dieses den originalen Akkudeckel ersetzt, oder das Case dadrüber angebracht wird und der Originale Deckel vorhanden bleibt? Bitte um Info. Spigen selbst meldet sich nicht auf meine eMail Anfage.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

17.06.2013, 22:51:00 via App

Hey, das Spigen ist nur ein Case. Das heißt du brauchst noch den Akkudeckel dazu.

Antworten