Live TV App gesucht

  • Antworten:10
Nico Mannski
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2013, 20:03:21 via App

Hi Leute ,
Ich suche eine App zum Fernsehen. Es Sollten Sender wie Pro Sieben und Sat 1 enthalten sein .
Natürlich kann es auch Pro Sieben Schweiz sein oder so , hauptsache Deutsch :)

LG,

nico ###

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.06.2013, 20:52:17 via Website

Hallo Nico,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da passt er besser ;)

Schau dir doch mal Zattoo an... ansonsten findest du in dieser Übersicht von Izzy sicher was passendes...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

17.06.2013, 21:45:09 via App

Ich hatte mal "Deutsch TV".
Ist das Nutzen eigentlich legal?

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

18.06.2013, 13:09:08 via Website

Patrick Jakubczyk

Hm. Nico wollte das Fernsehprogramm live verfolgen -- nicht lediglich daran erinnert werden, dass es gerade wieder läuft. Für alle Fernseh-Abstinenzler, die schon vergessen haben, was das ist (kommt ja kaum einmal etwas interessantes, da kann so etwas schon einmal passieren): "Oh ja, da ist ein Unterschied!"

PS: Fragt mich bitte nicht, wann ich zum letzten Mal Fernsehen geschaut habe -- ich kann mich wirklich nicht erinnern...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.06.2013, 13:12:37 via App

schöner fernsehen..
einfach googlen..

die beste


allerdings kommt wirklich selten sehenswertes..

— geändert am 18.06.2013, 13:13:39

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

18.06.2013, 22:08:11 via App

©h®is
schöner fernsehen..
einfach googlen..

die beste


allerdings kommt wirklich selten sehenswertes..


stimm ich zu! das ist absolut die beste! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

18.06.2013, 22:43:18 via Website

"Deutsch TV"/"German TV" läuft am besten und hat auch keine Werbung im TV. Man sollte aber eine frühere Version der App verwenden (die übrigens komplett nicht mehr im Play Store verfügbar ist). - Edit. Und nein, mehr sage ich nicht zu dazu, auch keine Links.

Ansonsten gibt es noch AllMyTv .

— geändert am 18.06.2013, 22:44:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.06.2013, 23:14:42 via Website

schönerfernsehen ist top würde ich dir auch emphelen

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

19.06.2013, 14:23:32 via Website

Meine Übersicht Fernsehen & Co hatte ich schon erwähnt, gelle? Da steht die "schönere App" auch drin. Da ich auch immer fleißig Reviews verlinke, wo immer sie mir unterkommen, sind die Übersichten sicher eine gute Anlaufstelle bei App-Suchen :P

Antworten