Updates ausblenden?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2013 18:07:15 via Website

Es gibt inzwischen mehrere Apps die ich nicht updaten will, zB weil die neue Version zu viele Berechtigungen braucht. Leider muss ich jetzt jedesmal wenn ich wirklich etwas updaten will den Bereich "Updates" von der "meine Apps" Liste durchschauen und mich erinnern welche Updates ich ignorieren will. Gibt es eine Möglichkeit, Apps aus diesem Bereich auszublenden?
  • Forum-Beiträge: 120

21.06.2013 15:58:05 via Website

Hier wurde das schon mal erläutert. Aber ohne Root wird da nicht viel zu machen sein, fürchte ich.
  • Forum-Beiträge: 33.823

28.02.2014 08:55:42 via Website

gibt es hier inszwischen neue Erkenntnisse ?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.823

01.03.2014 18:15:48 via Website

ich habs hinbekommen.
wenn man die Apps deaktiviert (vorher die Updates deinstallieren) verschwinden sie aus der Liste.
(Betifft Systemapps)

Ein Problem habe ich noch:

Google Play Books
wo finde ich das im Anwendungsmanager
nennt sich die Datei vielleicht anders??

— geändert am 01.03.2014 18:25:41

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 41

06.03.2014 19:21:43 via App

Google Play Books ist bei mir bei Einstellungen-Apps-alle Anwendungen zu finden,habe ein HTC Desire X,auch ich habe diese App deaktiviert