HTC One — Touchsreen Problem

  • Antworten:5
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

15.06.2013, 17:45:47 via Website

Guten Tag und zwar habe ich wenn das gerät am Ladekabel hängt ein problem mit dem Display ich kann nicht mehr die seiten wechseln, es ist so als wäre dort eine sperre hat jemand das selbe Problem?

Es ist alles im Normal zustand also keine Custom Rom oder ähnliches

— geändert am 15.06.2013, 18:02:11

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

15.06.2013, 18:17:05 via App

Nein ist nicht normal

Antworten
Torben Lehmann
  • Forum-Beiträge: 16

15.06.2013, 18:19:13 via App

Kann ich nicht bestätigen. Da stimmt was nicht

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

15.06.2013, 18:55:19 via Website

Meint ihr zurücksetzten bringt was ?

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

19.06.2013, 00:57:20 via App

Versuchen kann man es. Ich jedenfalls habe dieses Problen zum Glück nicht.

Gruß,
Milan

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

20.06.2013, 10:19:03 via Website

Das liegt am Ladegerät.
Ich habe z.B. ein Ladegerät von HTC, das auf allen angesteckten Geräten Probleme macht.
Das Touch-Display ist mit diesem Ladegerät kaum mehr bedienbar, egal ob ein SGS2+, ein Desire oder ein HOX dranhängt.
Ich vermute mal, das Ding stört einfach zu sehr.
Da das ja getaktete Schaltnetzteile sind, denke ich mal, das Teil taktet in einer Frequenz, die vielleicht genau die Abtastungsrate des Digitzers trifft und daher Probleme verursacht.
Netzteil-Tausch hat bei mir geholfen...
Probier mal ein anderes Ladegerät, ich denke dann ist das Problem behoben.

Antworten