Samsung Galaxy S2 — S2 geht nicht mehr nach Sim und Akku rausholen während betriebs

  • Antworten:3
Filip
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2013, 15:29:46 via Website

Hallo Leute mein Galaxy S2 geht nicht mehr nachdem ich während es angeschaltet war die Simkarte rausgenommen habe.
Es kam eine Meldung, dass es neugestartet werden muss und die Simkarte eingelegt werden muss.
Ich konnte es nicht ausschalten, daraufhin nahm ich einfach den Akku raus während es sich bei dieser Fehlermeldung Aufgehängt hat.
Jetzt hängt es sich dauerhaft beim anschalten auf.
Es kommen die Standartkonfigurationseinstellungen, bei denen man den Namen und Nachnamen angeben muss, und ob man vereinfachte Einstellungen will.
Doch wenn ich das mache, hängt es sich nach dem Bestätigen der vereinfachten Einstellungen auf.
Kann ich das S2 noch retten, denn da waren schon paar wichtige Sachen von mir drauf: Apps, Fotos, Videos etc.
Das Gerät wurde durch die App Superuser gerootet, falls das noch von Bedeutung ist.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.06.2013, 15:53:29 via App

Also du kannst ja die Daten von der SD Card auf jedenfall retten, aber wen das Setup Menü beim Start des Handys kommt sieht es sehr schlecht aus, wissen tage ich es nicht, du kannst ja mal versuchen, über irgendein flashtool die Standard Firmware rauf zu flashen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.06.2013, 10:39:31 via App

Sgt G.
Also du kannst ja die Daten von der SD Card auf jedenfall retten, aber wen das Setup Menü beim Start des Handys kommt sieht es sehr schlecht aus, wissen tage ich es nicht, du kannst ja mal versuchen, über irgendein flashtool die Standard Firmware rauf zu flashen!

Hi!
wieso flashen!?? erstmal einen Reset machen, das sollte reichen!! Versuchen es zurück zu setzen, flashen kann man es immer noch!?
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Filip
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2013, 12:19:54 via Website

Also von flashen und dem ganzen Zeug habe ich keine Ahnung.
Fakt ist, dass es einfach ab irgendeinem Punkt hängt.
Jetzt ist es einfach die Anmeldung des Nutzers bei dem man Vor und Nachname für diverse Apps angibt.
Dann kommt der Ladebalken, und es geht nichts mehr.

Antworten