Einige Fragen bezüglich Xperia J ; Internet

  • Antworten:1
theresa-althaus
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2013, 10:39:55 via Website

Hey leute habe einige Fragen zum Xperia J , Habe bei google geguckt aber nix gefunden .

1. Ich kann zuhause unser W-Lan nicht benutzen . Habe den Schlüssel eingegeben . der router ist von mir 2m. entfernt ,habe mit dem Laptop hervorragende verbindung.
Laut Handy Autoritätsfehler ? . Was kann man tun ?

2. Ich habe gemerkt , wenn ich SMS´n bekomme das nur der Ton erscheint und vibriert. Der Touchscreen hellt nicht auf wie bei meinem alten handy z.b. und zeigt mir wer mir geschrieben hat. Dadurch verpasse ich natürlich die SMs´n ,kann man das in den Einstellungen ändern.

Habe als energieoption nur eingestellt " erweiterter standbymodus - optimiert die akkulaufzeit durch deaktivieren durch datenverkehr... "

3. Wenn ich für meine Kontakte Gruppen erstelle , kann ich für jede Gruppe einen anderen Kligelton wählen??

4. Neben der Frontkamera sollten sich doch 3 Lichter befinden. Das einzige was ich bis jetzt gesehn habe und was leuchtet ist der Status vom Akku , habe schon in der betriebsanleitung (internet) geschaut aber nix darüber gefunden

5. Ich kann bei meinem Mobilfunkanbieter verschiedene Internetoptionen hinzufügen , wie wichtig sind die mbit/s ?. Wird das Internet dadurch schneller oder kann ich nur Dateien schneller laden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,danke

— geändert am 15.06.2013, 11:08:13

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.06.2013, 11:00:49 via Website

Hallo Theresa, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben den Titel noch mal ändern.

Antworten