Xperia Z oder Galaxy S4

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 266

13.06.2013 19:51:09 via App

Hallo liebe Smartphonefreunde.
Ich stehe vor der Wahl zwischen dem Galaxy S4 und dem Xperia Z zu wählen.
Ich würde mir gerne 3. Meinungen einholen. Was spricht für das jeweilige Gerät was dagegen?
Ich denke meine Bedürfnisse sind bei beiden Geräten gedeckt (Zocken, Telen, Schreiben, Surfen, usw...)Akku?
Ich bitte um objektive Kritik und nicht Sony sind die besteeeen yeeaaahh!!!! -.-
Wenn ihr Erfahrungen mit dem jeweiligen Gerät gemacht habt teilt sie mir bitte hier mit.
Ich danke euch im Vorraus vielmals.

Catch me if you can!

  • Forum-Beiträge: 733

13.06.2013 21:06:22 via App

Sony sind geilsten, yeah....

Ne, nur Spass.
Aber mal im ernst, es gibt hier (und auf Android Hilfe) soviel Erfahrungsberichte und Meinungen, da nervt es irgendwann wirklich jedesmal das selbe wieder runter zu beten. Ist nicht gegen dich, sondern allgemein.

Ich gebe dir den Tip, einfach bisschen Zeit investieren und die bestehenden Threads lesen. Alternativ auch auf Android Hilfe einlesen, dort sind ebenfalls viele Erfahrungsberichte.

In Kurzfassung (Gründe siehe die besagten Threads):
Ich bin vom Z restlos begeistert und hatte noch nie so ein geiles Telefon. Ausserdem schiebt Sony momentan viele Updates raus, und die News, was alles mit 4.2.2 noch seitens Sony kommt rundet dieses Telefon.noch weiter ab.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013 21:21:59 via Website

Patrick Körner
Sony sind geilsten, yeah....

Ne, nur Spass.
Aber mal im ernst, es gibt hier (und auf Android Hilfe) soviel Erfahrungsberichte und Meinungen, da nervt es irgendwann wirklich jedesmal das selbe wieder runter zu beten. Ist nicht gegen dich, sondern allgemein.

Ich gebe dir den Tip, einfach bisschen Zeit investieren und die bestehenden Threads lesen. Alternativ auch auf Android Hilfe einlesen, dort sind ebenfalls viele Erfahrungsberichte.

In Kurzfassung (Gründe siehe die besagten Threads):
Ich bin vom Z restlos begeistert und hatte noch nie so ein geiles Telefon. Ausserdem schiebt Sony momentan viele Updates raus, und die News, was alles mit 4.2.2 noch seitens Sony kommt rundet dieses Telefon.noch weiter ab.

Kann ich so unterschreiben.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 95

13.06.2013 23:21:06 via App

ich habe mich für das S4 entschieden nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte. Das Z war mir zu schwer und zu kantig, obwohl ich es ansonsten schon schick finde. Aber vielleicht gefällt dir das ja auch. Gibt anscheinend viele, die ein höheres Gewicht bevorzugen, weil es hochwertiger wirkt. Ich bevorzuge leichte Smartphones und tauschbare Akkus, weshalb es für mich keine Alternative zum S4 gibt.
  • Forum-Beiträge: 266

14.06.2013 00:48:10 via Website

Ok danke erst mal fürs verschieben und für die ersten Antworten. Wichtig sind mir einige Faktoren wie Akkulaufzeit, Ruckler, Laggs, Screenfreeze oder gar abstürze. Und Pros und Contras die man erst bei intensiverer Nutzung entdeckt.

Catch me if you can!